Los geht's!

Ok, erst mal nur mit meinem Blog, aber bis zum Start meiner Reise sind es jetzt auch keine zwei Wochen mehr! Die Route für die ersten Wochen steht und das Equipment ist so gut wie vollständig. Ja, ich wäre dann also soweit.

 

 

Und sogar die Seite ist rechtzeitig fertig geworden! Juhu, meine erste eigene Webseite. Tolles Gefühl! Tip-Top aus dem Baukasten, aber hey, dafür mit großartigem Content und mit einem fantastischem, quasi selbstgebauten, Raketen Logo!

 

Bald gibt's mehr, viele Grüße

Andreas

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Pouyan (Freitag, 29 Januar 2016 16:13)

    ANDDYYY RAKETE!!!

  • #2

    Onnen (Freitag, 29 Januar 2016 16:21)

    Viel Erfolg and good luck!

  • #3

    Tom (Freitag, 29 Januar 2016)

    Viel Spaß und komme gesund wieder!!

  • #4

    Ulliver (Samstag, 30 Januar 2016 21:36)

    Hoffentlich haste die PAYBACK-Karte mit

  • #5

    suwschramberg (Sonntag, 31 Januar 2016 11:04)

    Super Seite, Respekt
    Wir wünschen eine tolle Zeit

  • #6

    Felix (Montag, 01 Februar 2016 18:58)

    Ich hab' gehört, Affiliate ist das nächste große Ding. ;)

  • #7

    Nils (Dienstag, 02 Februar 2016 06:36)

    Hey Andi, wie wünschen euch eine superjeile Zick - das wird dann ein langer Urlaubsabend danach! Line & Nils

  • #8

    Frank (Dienstag, 02 Februar 2016 11:18)

    Klingt sehr gut.. bitte viele Fotos in den Blog aufnehmen =)

  • #9

    Ela (Dienstag, 02 Februar 2016 22:19)

    Viel Spaß! Bin gespannt was du alles zu erzählen hast. Mach auch Videos, das ist super!

  • #10

    Alev (Mittwoch, 03 Februar 2016 13:55)

    Alles Roger! Schieß los:)

  • #11

    Ulliver (Donnerstag, 04 Februar 2016 12:26)

    Ganz schön ruhig hier...
    Was geht, Rakete?

  • #12

    Ida (Samstag, 06 Februar 2016 10:21)

    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit bei deiner Reise!
    PS: Die Seite ist super.

  • #13

    RebeccaNorbert (Samstag, 13 Februar 2016 21:36)

    Zurück aus dem Skiurlaub haben wir jetzt endlich mal deine Seite angeschaut und finden das alles echt genial!
    Pass auf dich auf!!