Tag 71 - Wie Sand am Meer

Nach dem Trekking im Canyon war die Stimmung für die letzten Tage eher auf Entspannung progammiert. An Action und Spannung sollte es aber trotzdem nicht fehlen. In Huacachina, nicht weit von den bekannten Nasca Linien, gibt es zwischen riesigen Sanddünen eine kleine Oase, die sich zum Backbacker Hangout gemausert hat. Sandboarding und Buggy-Touren inklusive. Das Sandboarden ist für die meisten eigentlilch eher Sandrodeln, wenn man mal ehrlich ist, aber das macht dafür umso mehr Spaß. Jap - und der Sand ist danach wirklich überall.

Für unsere letzten Tage zusammen in Südamerika haben uns nochmal ein wirklich sehr ordentliches Hotel gegönnt, auf Punkte natürlich...hihi. Zum Glück gab's neben dem Balkon auch noch zwei Terassen zur Suite. :-) *Vielen Dank für ihre Loyalität*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Suwschramberg (Samstag, 23 April 2016 19:35)

    Tolle Bilder, schöne Motive (sieht eigentlich mehr nach Sahara aus als nach Südamerika)
    Weiterhin gute Reise.